Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Saktoria - Der Inselringe
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Lefuni
Darllale Offline



Beiträge: 23

23.05.2012 11:11
Das Schlafgemach von Gräfin Quarrin Antworten

Zrill
Quarrin erwachte Schreckhaft aus einem langen tiefen und festen Schlaf. 10 Drow waren um sie herum im raum verteilt. alle waren kampfbereit. der Krieger von dem sie dachte nur geträumt zu haben sass auf einem Stuhl vor ihrem Bett vor ihr und schaute ihr tief in die Augen.
Ihr habt sehr, sehr lang geschlafen Gräfin.
Willkommen zurück in unserem Land!
Der Krieger ihr gegenüber hatte viele Wunden und Narben im Gesicht.
Es sind viele Monate vergangen seit dem ihr eingeschlafen seit.
Also so sprecht wie geht es euch?
nun wartete er auf eine Antwort von ihr.
er trug keine Waffen bei sich oder sonst irgendetwas um sich zu verteidigen.
die wachen im Raum sind zu weit weg um ihn schnell zu helfen.

Quarrin
Sie wunderte sich wie sie hier her gekommen war. Kurz betrachtete sie ihre Hand.....

Zrill
.... diese Hand konnte unmöglich ihre sein, denn diese war schwarz.

Quarrin
Sie zuckte förmlich zusammen. schwarz! Dann kniff sie sich ja es tat weh. Bei der göttin endlich. Sie stand auf. "was ist vor gefallen." sie konnte sich noch schattenhaft daran erinnern.

Zrill
der Krieger grinste breit und sprach dann in ruhiger stimme:
*Nun nochmal es wäre besser gewesen ihr wärt nicht aus dem zimmer gekommen, so wie ich es euch sagte. An was könnt ihr euch noch erinnern?*

Quarrin
"an den Ritualkreis und die flammen. Und die sache mit dem dolch." sie fuhr sich mit der hand über die schnitt stelle. Dann betrachtete sie sich ihre hand. Endlich..

Zrill
(am hals war keine Schnittstelle mehr spürbar)

*Also wisst ihr über sie nichts?*

Quarrin
"nau, erzählt was vorgefallen ist."sie strich sich durch die wieder weissen haare.

Zrill
Wenn ihr nichts wisst ist das wohl so gewollt: murmelte er etwas undeutlich.

Quarrin
"wer seit ihr überhaupt?"hackte sie nach und musterte ihn genauer.

Zrill
Das ist nicht wichtig, bedenkt ich bin männlich: sagte er mit übertreiben viel selbst Ironie.

Quarrin
"Dann solltet ihr bedenken das ihr mir nicht wiedersprechen solltet und einfach nur eine antwort gebt, Mann," Quarrin hatte einen drohenden untertohn. "Also wer seit ihr und was ist genau passiert."

Zrill
Ihr habt sie getötet!
und er grinste über beide ohren

Quarrin
"Ähm , ja und das heißt es muss doch eine auswirkung gehabt haben.."
hackte sie nach

Zrill
seht euch doch nochmal an und denkt scharf nach.

Quarrin
Sie sah sich genauer an und suchte nach einen spiegel.
"Sie kann nicht tot sein..ich meine..." das ging nicht sie war mächtig..zumindes dachte Quarrin das

Zrill
gegen über des Bettes war ein spiegel aber sie konnte sich darin nicht sehen. es war einfach zu weit weg.

Quarrin
Sie stand auf und ging zu dem Spiegel um sich zu sehen.

Zrill
...und sei sah einen jungen und völlig unvernarbten Körper. so als sei sei frisch auf die Welt gekommen.

Quarrin
"Was.." Sie betrachtete sich genuer sie hatte schon Narben gehabt sie war in den Slums aufgewachsen. Quarrin drehte sich und sah über ihre Schulter. Keine Narben. Erst jetzt viel ihr auf das sie nichts an hatte..flink eilte sie zum bett und schnappte sich das Lacke klar das die Männer so gafften! "Wo ist sie nun?" Sie versuchte das geschen zu verarbeiten das was sie nun war oder wieder ist. Sie suchte antworten. "Was ist in der zwischen zeit passiert als ich geschlafen habe.?"

Zrill
der Drow schwieg.

Quarrin
"Was ist geschen! Sprecht"
Quarrin hatte die Nase voll so was von voll.
Sie besah sich die Herren genauer. Die in diesen raum standen.

Zrill
Es waren alle hohe Krieger des Hauses mel´tak. doch keiner regte sich und auch der Krieger schwieg weiterhin.

Quarrin
"Ihr hatte etwas mit dem Ritual zu tun also. Was habt ihr genau gemacht und wo ist sie nun hin!" Quarrin sah sich noch mals um. Sie brauchte kleidung. "Nun? hat es euch die sprache verschlagen?"

Zrill
fragt sie!

Quarrin
"was? sie ist nicht hier wie soll ich sie fragen?"
knurrte sie.
"Darllale wird mir wohl kaum antworten. oder?"

Zrill
In quarrin donnerte es laut:
warum sollt ich nicht: fragte ihr stimme.

Quarrin
sie sah die anwesenden an und musste festellen das nur sie es hörte.
"was ist passiert?" fragte sie in gedanken an Darllale gewand.
"was hast du gemacht?"

Zrill
nichts passierte.

Quarrin
"Darllale was ist genau passirt? und warum höre ich dich in meinen kopf wieder mal. Es kann doch nicht sein das du wirklich tot bist schließlich höre ich dich."

Zrill
Doch wieder antwortete lange keiner.
nun stand der Krieger wieder neben ihr und sprach mit ruhiger stimme.
* Ihr werdet es so schnell wohl nicht verstehen Herrin.*
und sein grinsen wurde größer.
*ihr solltet etwas weiter schlafen, ruht euch aus Herrin.*
Sprach er mit fürsorglicher stimme.
*Quarrin seit gut zu euch selbst schlaft nun.*
nun er verließ er den raum.

Quarrin
"ich denke ich habe genug geschlafen." Sie stand auf auserdem hatte sie hunger. Auf der suche nach Kleidung trat sie noch einmals vor den Spiegel .....

Zrill
.... und schaute in das Angesicht von sich...

Quarrin
Sie schrack kurz zurück nahm ihre Lacken und suchte weiter nach kleidung..

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz