Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Saktoria - Der Inselringe
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Lefuni
Darllale Offline



Beiträge: 23

23.05.2012 11:16
Brug Kresus - Der Beratungsaal Antworten

Meister Finsterblut
Rakarth Finsterblut, Anführer der Klauen Runans wechselte ein paar Worte mit einem Vorarbeiter der ihm einen Bericht über den Stand der Bauarbeiten lieferte. Unten im Keller lief es sehr gut und es kam zu weniger "Ausfällen" wie bisher. Als der schwarzgerüstete Krieger den Untergebenen fortschickte setze er sich an seinen Platz neben den hoch aufragenden Sitzen der Grafen und überflog ein paar Karten. Das Tunier würde in wenigen Wochen stattfinden und es gab einiges zu planen. Ein unruhiges Gefühl plagte ihn die letzten Monate. Eine lauernte Gewissheit in seinen Verstand die ihm zusicherte das der geflüchtete Nekromant,der Totenhexer wieder kommen könnte. Eben an diesen Platz wo er einst gegen den hexer und seine Horden kämpfte. "Ich werde wieder einmal die Sache mit Vorischt angehen. Durchdacht und geplant wie Meister Tzeentch werden wir es tun." Brummte der stämmige Krieger in seinen Bart. "Des letzt war es Weise Milizen anzuheuern und Soldaten herbei zuholen um Lurf zu säubern....doch Lurf ist nicht im Kampf verwickelt,es wird aufgebaut....und es wird von keinen Untoten gesprochen die in der Nähe umher streifen. Also werden wir zur sicherheit ein paar Trupps mitnehmen und die Umgebung Patroulieren lassen während wir das Tunier veranstalten." Er nahm einen Schluck Wein zu sich und markierte mit einem Federkiel Stellen an denen er Truppen stationieren würde.Alle in direkter Umgebung zum verletzlichen Dorf.

Kjalter
Kjalter bekamm die Botschaft dads Tha´Risha in Kresus angekommen sei und machte sich auf den Weg zum großen Saal um so dort zu begrüßen.
Der Maßige Krieger schwang die große Flügeltür auf und sah Tha´Risha vor der Tafel stehen * Ah, wie ich sehe hat dich des Wandlers weg hierher geführt. Setz dich dch* sagte er und deutete dabei auf einen der Stühle.

Tha'Risha
Das grinsen wurde breiter, als sie sich zu Kjalter umdrehte und den Kopf schief legte.
"Andere brechen Dämonen oder Sammeln Jünger, mich schickt er auf Reisen, seine Lehren zu verbreiten und die verblendeten zu erleuchten," sagte sie leise und der Funke der Gier glitzerte in ihren Augen.
"Scheinbar lässt Lefuni mich nicht los. Hier schwelt Potential... Mal abgesehen von interessanten Persönlichkeiten."

*Tatsächlich?* grinste Kjalter und füllte sich ein Horn mit Met *Und was hast du nun vor?* frage eh und sah zu ihr rüber

"Wie wäre es mit einem "Wir"?" Kam als Antwort.

Eh sah sie fragend an *Ich bin ganz Ohr*

"Um es auf den Punkt zu bringen : Ich hege ein gewisses INteresse an zukünftiger Zusammenarbeit. Gegenseitige Unterstützung, Austausch. Kurz gesagt, ein Bündnis." Sie setzte sich auf die Tischkante.
"Lefuni wäre ein Anfang. Jetzt, wo zusätzlich neben zwei Grafenposten - und ich sehe Jarrauud durchaus als chaos-zuträglich an - einige dieser Stehlen dem Chaos geweiht sind, dass es Zeit wird, diesem Land entgültig ... die einzige Wahrheit zu bringen."


Kjalter dachte kurz nach* Warum eigentlich nicht? Ich denke gemeinsam könnten wir viel erreichen* er wartete kurz *Einverstanden* sagte er schließlich

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz