Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Saktoria - Der Inselringe
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
 Lefuni
Darllale Offline



Beiträge: 23

23.05.2012 12:14
Burg Wilhelm - Altraik's Ära Antworten

Altraik
*Ahhh das ist also meine neue Wohnstätte*
Ein MAnn stapfte langsam und leicht torkelnd in Richtung der Burg welche er nun vor sich aufragen sah.Sein Grüner Umhang hing hinter ihm in den Shcmutz der Straße udn die Schnapsflasche in seiner Flasche war schon zu Hälfte geleert.Langsam kam er immer näher an die Burg udn sah sich immer wieder mit wirrem Blick um.vor der Burg angekommen nahm er noch einen kräftige Schluck und fing an zu sprechen, wobei er leicht lallte.*Na dann lassen wir die Sache angehen.heh hier steht ein armer Mann und bittet um IEnlass in die Burg udn Gnaden euch die Elemente wenn ich dne nicht bekomme, denn hier steh altraik der neue Graf*

Aeshma
An der Tür war ein mit schweren Nägeln angeheftetes Pergament, das auf den Grafen wartete.
In schwarzen Buchstaben war zu lesen. "Willkommen Graf. Macht es euch nur nicht zu gemütlich..."

Altraik
Der inzwischen zusammen gesunke Jäger stand auf nahm sich eine Bierflasche aus der Tasche udn drückte die kleine Tür innerhalb des Tores auf.*Komisches Gemäuer mal sehen ob ich hier was ordentliches zu Trinken finde*Altraik ging laut rufend durch die nächst beste Tür.
*Zum Gruße falls in diesem Loch acuh noch eine Ratte lebt.Könnte mir jemadn die ach so große Ehre erweisen und den sicheren Weg durch die Burg zeigen. Ich habe leider kein Bedürfniss in eine Falle zutreten.*
Laut rülpsend sezte er sich auf eine steinerne Bank und hoffte darauf, dass irgendjemadn kam und ihn mal empfangen würde.
*Das fängt ja gut an am besten ich mache diese Burg einfach zugänglich für Abenteurer und Wanderer und warte, bis alle Fallen ausgelöst wurden. Nicht gemütlich machen soll ich es mir...das können sie schön vergessen solange ich Alkohol hab gefällt es mir überall.*

Altraik
Die Flasche war fast leer und der Mut demenstprechend hoch, da fasste Altraik seinen Beschluss satnd auf und ging weiter seines weges durch die Burg. *Hier wirds doch irgend einen Weinkeller geben, an welchem ich mich laben kann.Oder zumindest noch einen kräftigen Schluck Bier* murrte er und ging weiter durch die stillen Gänge, bis er merkte, dass er sich völlig umsonst Sorgen machte, wie konnte er nur denken, das die ehemalige Zwergenburg keinen Alkohol auf Lager hatte.*
Plötzlich blieb er verblüfft stehen, als er einen gewaltigen Tierschädel an der Wand vor sich sah, zweifels ohne eine Trophäe. Das Biest ließ den Jagddrang in ihm aufkommen dun ohne noch groß nachzudenken schoß er ein paar pfeile in den gewaltigen Schädel

Das scheppern von Rüstung war zu vernehmen als mehere Dutzend Soldaten den Burghof betraten und Stellung bezogen. Einige nahmen Position auf den Wällen ein während andere die Nebengebäude erkundeten. Etwas suchten sie hier auf der Burg.

Altraik
*Ei der Daus was war den das?* dachte Altraik als er das Scheppern durchs Gemäuer hallen hörte.Von Jagdtrieben gepackt ging er in die Knie legte einen Pfeil an die Sehne udn leerte die flasche um sie sich Griff bereit an den Gürtel zu hängen.Lagsam udn geduckt schlich er vorwärts um an ein Fenster zukommen.*Da hol mich doch der teufel, was wollen die den hier?* stöhnte er als er die Gerüsteten erblickte.gerade wollte er sich eine geeignete Position suchen um einen Plan auszu arbeiten, da hörte er wie etwas klirrendes rasch näher kam.Er drückte sich an eine Säule und hängte sich den Bigen um Pfeile halfen ihm hier nicht weiter.Das Scheppern und Klirren war schon ganz nah und so ergriff er in der Not seine Flasche um sich schlag bereit zu machen. Da kam auch schon einer der Soladten an seinem Versteck vorbei und Altraik wollte gerade mit der Flasche zuschlagen als von der Seite her ein Balken aus der wand gedonnert kam und den Soldaten bewusstlos zusammen sacken ließ.*Na da hab ich aber ein Glück das hätte auch genauso gut mir passieren können.*
Altraik zogen den Mann zu sich heran um ihn näher untersuchen zu können, konnte aber nichts feststellen.Kurz entschlossen machte er einen starken Schnaps auf, um diesen dem amnn einzuflössen, zuvor hatte er ihn jedoch entwaffnet udn seine Flasche griffbereit gemacht.
*So dann wollenw ir mal sehen ob dich das nicht auf weckte?* dachte er und schüttete den Schnaps in den Mund des Soldaten....

...Dieser spuckte sofort wieder aus und war bei Bewusstsein. Er kam geübt auf die Beine und packte sein Schwert. Die Klinge wurde in position gebracht und ein bellen hallte durch den Korridor "Bei den Elsaren..WER seit IHR?!?!"

Man hörte noch mehr metal-scheppern das näher kam. kurz darauf standen 4 weitere Soldaten hinter dem kürzlich niedergeshclagenen.
"Name und Rang wollen wir wissen...bist du ein Plünderer der die Verlassene Burg ausräubert! SPRICH !"

Altraik
*Na Klasse dann bin ich ja wirklich an die größten Schwachköpfe von ganz lefuni geraten.Erkennen den Grafen nicht, wenn er vor ihnen steht.*, dachte Altraik als die Worte des Soldaten in den Gängen verhallten. Er holte Tief Luft udn legte los:*Meine Güte erkennst du den neuen Herren über diese Burg nicht einmal wenn du vor ihm stößt ich wünschte die Falle da an der Wand wäre noch nicht ausgelöst udn würde dir jezt den Schädel einschlagen oder ncoh besser euch allen zusammen.Diese Burg ist nicht verlassen, den der neue Burgherr ist hier.Ich Altraik Sohn des Melec habe Tokk auf dem Bogenschützen Tunier in Lurf geschlagen und bin damit der neue Graf.Und falls euch das nicht genügt seht her!*er zg den Drachen aus seiner Umhängetasche udn hielt ihn in die Höhe.*Wenn cih nicht selbst wüsste wie traurig das Dasein sein kann würde ich euch ordentlich bestrafen lassen, doch ich bin selbst einer, der nicht immer im Licht der Gesellscahft stand.Darum trinkt lieber mit mir auf mein Amt, anstatt mit euren Waffen auf mich zu zielen.* Gönerisch zog er eine Flasche Bier hervor (die lezte) udn öffnete sie.

Die Soldaten machten große Augen als sie die Drachen-Miniatur sahen und
steckten sofort ihre Klingen weg. "Ihr müsst wissen Herr,das sich in
letzter Zeit viel Gesocks herumtreibt. Ich heiße euch herzlich
willkommen auf Burg Wilhelm. Wir sind Soldaten aus den Hauptkasernen
Hafenstadts. Wir stellen die Vorhut eures Heeres da. Weitere 200
Soldaten werden erscheinen und Stellung beziehen. Sowohl in der Festung
als auch Außen. Wir sind euch ergeben und wurden geschickt vom
Oberbefehlshaber der lefunischen Streitkräfte." Der Offizier holte eine
Lederröhre hervor aus der er eine Pergamentrolle holte und dem Grafen
überreichte. "Eine Nachricht vom General Herr Graf!" Er hielt die Rolle
vor.

Altraik
*Nun gut mal sehen was ich nun wieder zu hören bekomme.*sprach Altraik udn nahm die Rolle im Austausch gegen seine Flasche entgegen.
*Da fällt mir noch ein als ich in Lurf war wurde mir von einer gewaltigen Bestie berichtet.Wäre es möglich unsere Späher danach zu befragen.*
Altraik rollte langsam die Schriftrolle aus und begann zu lesen.

"Ich grüße euch Graf Altraik,Herr der Bogenschützen. Ich gratuliere euch zu Euren Sieg auf dem Tunier und hoffe das ihr Euren Triumph ausgiebig gefiert habt.
Wenn ihr diese Nachricht lest seit ihr im Besitz der Truppen die auf Euren Namen vereidigt wurden und eurem Befehl unterstehen. Geht mit ihnen und der Verantwortung weise um. Sie sind fähige und kühne Soldaten die jeden Befehl ausführen. In kürze werden euch auch mehere Abteilungen Bogenschützen erreichen. Ich habe mir die Freiheit genommen sie aus Andúne herbei kommen zu lassen.
Sobald ihr eure Geschäfte auf Burg Wilhelm getägt und euch eingelebt habt lädt euch Graf Kjalter zu sich ein. Er würde euch gerne in Burg Kresus willkommen heißen und an seinen Festmahl teilhaben lassen das er euren Ehren veranstaltet."

"Gezeichnet: Rakarth F."

Altraik
*nun nun das klingt ja interessant* dachte Altraik als er mit dem lesen geendet hatte.Er ließ sich Tinte Feder und Paier bringen um sofort an Ort und Stelle eine mitteilung zurück zu senden.

*Zum Gruße Rakarth.Zu erst einmal möchte ich euch bitten mich nihct mit Graf anzureden.Wie ihr vielleicht wisst kam ich wohl eher durch Zufall zu meinem Amt...ich gehörte davor zu den einfachen Leuten dun möchte davon eigentlich nicht abkommen, daher würde ich es bevorzugen, wenn ihr mich einfach bei meinem noralen NAmen anreden würdet die Entscheidung ist jedoch euch überlassen.Es war gut, dass ihr die Bogenschützen habt kommen lassen, da ich gedenke mein Amt der Jagd wieder aufzunehemnen udn dabei kann eine gute Schar Schützen niemals falsch sein, vor allem nicht wenn man einer Bestie gegenüber steht, wie sie nur in Träumen vorkommen.Ich werde nur noch einige wenige Sachen auf dieser Brug regelen müssen hauptsächlich formale Dinge, wie zum Beispiel Pläne von der Burg anfertigen lassen.Doch danach werde ich mit Freuden die Einladung von Graf Kjalter annehmen und mich nach Burg Kresus begeben.Ich hoffe doch, dass dieses treffen postiv verlaufen wird, da ich keinen Streit suche oder dergleichen...

Ein Pfeil soll immer über euch Wachen mit fühlen Grüßen euer Freund Altraik oder auch Graf...*

Altraik übergab das Schreiben einem Boten , welcher es sofort an Rakarth weiterleiten sollte.Gleich darauf beschloss er erst einmal für seine persönlcihe Sicherheit zu sorgen und veranlasste, dass man nach einem Plan der Burg schicken sollte, welcher umgehend abgeschrieben werden solle.Ein weiterer Bote sollte die Nachricht in die umliegenden Gehöfte tragen, dass die Burg von nun an unter seinem Anemn stand und er stest ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Leute hatte.

Altraik
Einige Tage waren in die Landegegangen udn auf Burg Wilhelm hatte sich einiges getan. Die Pläne der Burg waren abgezeichnet worden um sich slebst vor den Fallen schützen zu können.Außerdem waren einiege Fallen hinzugefügt worden insbesondere vor dem Weinkeller. Doch auch Alraik hatte feststellen müssen, dass Wein auf die Dauer nicht das Wahre war dun so hatte er nach zwergischen Braumeistern schicken lasse, welche nun im Burghpo ihrere Brauerei errichtet hatten.Zusammen mit eineigen Ortskundigen hatte er sich die Umgebung zeigen lassen und war in die ienzelnen Gehöfte udn Dörfer geritten um dort auch einmal persönlich gewesen zu sein.Sein nächstes großeses Projekt, war es nun mit den anderen Grafen in Verbindung zu treten.

So stand Altraik am Fenster und überlegte wie er die Reise nach Burg Kresusu atraktiver Gestalen konnte, als er im Burghof einen Soldaten mit einem Bogen vorbei gehen sah.Alte Erinnerungen der Jagd strömeten ihn ihm nach oben, von Stundenlangen Treibjagden und dem langen Warten an Eingängen von eisigen Höhlen, in denen er sein nächstes Opfer vermutet hatte. Und nicht zu Letzt die langen Abende nach der JAgd am Feuer bei denen der Met und das Bier kreiste und man sich alte Geschichten erzählte.

Von der plötzlcihen Lust nach einer Jagd gepackt ließ er einen Landeskundigen MAnn herbeirufen um sich von diesem einige JAgdgebiete in Lefuni zeigen zu lassen.Einige dieser Gebiete waren auf dem Weg nach Burg Kresus.damit war die Route bestimmt und der Jäger ließ Packen und Satteln mit ihm sollten ledigleich zwei Wildhüter aus der Umgebung kommen und zwei erfahrene Soldaten. Sie würde Inkognito reisen, offiziell war Altraik immer noch auf Burg Wilhelm.

Der kleine Trupp preschte auf leichten Pferden los um den Weg und die Jagd auf sich zu nehemn.

Altraik
*Prächtig sieht es hier aus prächtig!* dache Altraik während er im Hof stand und die Burg auf sich wirken ließ.Wenn man bedachte, dass er nun schon ein Jahr lang Graf war und diese Zeit eiegntlich recht unproblematische vorrüber gegangen war, konnte er sich nicht über seine momentane Situation beschweren, und die nahcricht, dass seine Freunde von Anderwacht zusammen mit ihm nach Feuerstadt reisen würden um dort den Vorkomnissen nach zu gehen. Sie würden zweifellose auffallen, so ein bunt gemischter Haufen aus Feen Kobolden Menschen und Elfen konnte nicht unbemerkt umher gehen.

Altraik
*Nimm dir einen Krug und bewach das ...das...das...Bier*Altraik starrte mit unsicherem Blick dem Soldaten in die Augen.Dieser standt verwirrt vor ihm unschlüssig was er tun sollte.*Äh mein herr wolltet ihr nicht sagen, bewache das tor?*.*NeinNeinNein.....isch will dasduuuu das Bier bewachscht sol...lange bis isch diese Drolle gefunden hab*.
Eine Menge Gedanken gingen dem jungen Grafen durch den Kopf. Diese Trolle an der Anderwacht hatten von einem gottgleichen Bier gesprochen, wie es kein zweites auf der Welt geben sollte und ncoh dazu sollte es ganz in der Nähe versteckt sein.Legendarsic Öll war der name gewesen udn Altraik musste es haben. Mit einer torkelnden bewegung dreht er sich um und wollte die Bierkammer verlassen, asl er mit voller Wucht gegen den Türrahmen stieß. Erschrocken torkelte er nach hinten dun knallte dort mit dem Kopf gegen ein leeres Fass.*Vielleischt hädde ich doch nichscht soviel trinken sollen* dachet er noch während er zusahe, wie ein Fass in den bodenversank und dahinter eine Öffnung preisgab.*Nanu wasn das?* rief er aus als er in das Loch hineinlugt.
*mein Graf ich glaube ihr habt Tokks geheimen Bierkeller gefunden* sagte die Wache mit einem grinsen auf den Lippen, welches ihm zweifels ohne, der GEdanke an einen echten Humpen voll zwergischen Schwarzbier auf die Lippen gezaubert hatte.
*na gut du kommst mit* sagte Altraik schnappte eine fackel udn lief ins Dunkel!

Zrill
Und als er so ins dunkle torkelte rannte er sich erst mal wieder an der niedrigen Decke den Kopf an.

Altraik
*verdammt da war doch was....ich komm nciht drauf**Wache warum ist hier alles so niedrig udn eng?*
Der Soldat konnte sich ein Lachen kaum ncoh verkaniefen udn prustete los*Habt ihr ein Bild von Tokk vor Augen herr*
*ja das schonund weiter*
*Nun es gibt da körperliche unterschiede*
Altraik standen die Fragen quer ins Gesicht geschrieben*Er hat einen bart so viel steht fest und kürzere Arme und...und....ah natürlich wie konnte ich nur vergessen. Meine Augen sind grün udn sein nicht...aha dahebn wirs*
Die Wache fing schallend an zu lachen.*Abgesehen davon, dass er wesentlich kleiner ist als ihr Graf Altraik stimmt schon alles was ihr gesagt habt.
Altraiks Gesichtzüge erhellten sich *richtig da war doch was....nun denn ihr geht vorruas*
grunzend schob sich der Mann vor seinen grafen und nam die fackel.

Zrill
Doch auch die Wach machte einen Fehler und schon mit dem nächsten Schritte fiel er in ein tiefes Loch. "Ach ja!" fiel der Wache nun wieder ein "Graf Tokk kannte sich gut mit allen fallen in der Burg aus!" und schaute nun wieder sehr betroffen auf den Boden.

Altraik
Verdutzt wie seine Wache auf einmal verschwidnen konnte blieb Altraik stehen dun rieb sich den Schädel, irgend etwas kam ihm sehr merkwürdig vor, das letzte mal hatte er so was auf Valon gesehen udn der mann der damals einfach verschwidnen dun auftauchen konnte war ein....Hexer gewesens. In Altraiks Augen begann es zu brodeln udn wutenenbrannt riss er die schwere radschlosspistole asu dem Gürtel und ziele ins dunkle hinein.
*Heljäger ich weiß das du da bist zeig dich verdammt oder ich muss dir wieder eien von den netten blei kugeln in deinen verfluchten Schädel jagen*
Weiter vor ihm kam ein glimmen asu der tiefe.
*aha da versteckt er sich also und zaubert seine üblen machenschafften.*
Langsam schlcih er sich an den rand des loches uas welchem der fackelschein kam.er spähte hinein udn was er sah entsprach so gar nicht seinen erwartungen.Unten saß kein Zauberer mit langer robe, sondern ein lefunischer soldat, welcher betrübt den boden ansah.
*Äh wie genau kommt ihr da runter?*
nun ja das haben wirauch toll zu verdanekn fürchte ich.Mein herr wäret ihr so freundlcih eine strickleiter und noch 5 weitere Männer zu holen*
Asu irgendeinem Grund hatte Altraik das Gefühl, dass hier grad etwas falsch herum ablief aber es dauerte einen Moment bis er begriff, dass er die Befehle geben sollte.
*Altraik hol Soldaten udn Strickleiter und eien Karte von den Fallen und geheimgängen!* Ermutigt mit dem Wissen, dass der Befehl von ihmakm trabte er los und holte allles was er brauchte um den Mann asu dem Loch zu holen.nach eienigen Minuten kam er wieder mit dem ganzen Gerümpel in den keller und machte sich an die Arbeit.

Zrill
Nach wenigen Augenblicken als Altraik zurück kam, stand der Soldat wieder oben außerhalb des Loches. Dieser schaute seine Graf etwas irritiert an und wartete nun auf weiter Befehle.

Altraik
*Ähm ja Soldat ihr nehmt die karte mit den Fallen udn dann weiter voran, ich will heute noch in diesem keller ankommen.Der Rest folgt uns und ach ja Armbrüste bitte spanenn*
Hinter Altraik konnte man hören wie 5 Soldaten ihre schwerter wegsteckten udn begannen die armbrüste zu spannen.
*Nun ja frisch vorna*

Zrill
...und schon stapfte der Trupp vorwärts. eine Wendeltreppe hinunter. Zuerst immer nur ganz eng links vorbei dann ganz rechts nun in der Mitte hier hing ein Seil. der soldat konnte nun nicht weiter gehen ohne die Schrift nicht mehr lesen zu können... und schaute nun auf das Seil. dann nochmals auf das Schriftstück. da einzige was er lesen konnte war Gefahr und das nach einem längeren unlesbaren Absatz...

Altraik
*herr wir ahben da ein problem hier steht gefahr udn den rest kann ich nicht lesen was zu tun?*
Altraik kratzte sich am Kopf.Musste man den alles selber machen.Kurzentschlossen nahm er den soldaten hinter sich an der schulte packte seinen helm nahm diesen vom Kopf udn warf ihn über das seil isn dunkle. Alles lauschten gebannt.

Zrill
Und sie hören ein poltern des Helmes- nur irgendwie sehr lange nach dem Fall.....

Altraik
*Also gut es scheint keine Gefahr zu bestehen und die aufschrift auf der karte war ein bluff* sagte Altraik mit zufriedener Miene. Er drückte isch an seinem Soldaten vorbei udn wollte grade weiter in den Gang hinein gehen, als ihn 4 große Hände zurück rissen.
*Mein Herr vielleicht ist euer Gehört durch das vorzügliche Bier etwas benebelt aber uns scheitn es so als würde isch unmittelbar hinter diesem Seil ein Abgrudn im Boden auftun in welchen wir alle fallen könnten, wennwir nun weiter laufen.
Altraiks Gesicht wurde wieder ratlos bisihm die Erleuchtung kam.
*Tokk hatte kürzere Beine als ich folglich können wir den Abgrund auch überspringen, wenn wir wissenw o er anfängt und wo er endet.Fackel!*
Die Soldaten quitierten mit wohlwollendem Nicken seinen Vorschlag und eine fackel wurde nach vorne gereicht.Altraik nahm sie entgegen und leuchtet ins Dunkel hinein.

Altraik
Gerüchte gehen in den Dörfern rund um Burg WIlhelm umher, einige bauenr wollen den graf gesehen haben, wie er auf einem Pferdekarren, voll beladen mit Fässern und Wertgegenständen hals über Kopf aus der Burg geprescht sei, geradewegs in eine Nebelbank hinein. Seitdem sei er nicht mehr aufgetaucht.

Ein Diener fand auf Burg Wilhelm einen Brief in sehr krakeliger Schrift geschrieben.
*Meine liebn freunde und bekannten, hiermit möchte ich euch lebewohl sagen, denn ich Altraik SOhn des melec habe beschlossen mein Amt des grafen nieder zu legen und mich wieder den alten EZiten als Jäger zu widmen, ich wünsche euch allen viel Spaß mit der neune gräfin, auch wenn sie von ganz anderem schlag ist als ich und zweifelsohen viel kleiner. gehabt euch wohl und immer mit frischen gemüt in die Schenke, Altraik*

Luthien
Lúthien war in den Lornschen Wäldern.Sie striff umher wie so oft als sie durch das Unterholz die Stimme ihres alten Erzfeindes Altraik hörte.Heimlich beobachtete sie ihn während er schwankend über die Wiese torkelte.Er drehte sich um und sah die Halbelfe an einem Baum lehnen.Schweigend gingen sie aufeinander zu.Dann grüßten sie sich.Lúthien erinnerte ihn an ein Versprechen das besagte,dass er ihr das Problem die sie durch ihn mit gewissen Druchii hatte lösen solle.Sie ärgerte sich als Altraik sich dummstellte und ihr vorschlug,dass er ihr helfen würde wenn sie ihm beim Bogenschießen besiegen würde.Nach einigem Zögern willigte sie ein und gewann.Er warf ihr die Drachenstatue vor die Füße und meinte dass ihr diese gegen Darlalle helfen würde.Misstrauisch berührte sie nicht die Statue und nach einer Diskussion warum Altraik ihr diese gegeben hatte hob er sie auf und hielt sie ihr an den Arm.Lúthien zuckte zusammen als der Drache sie biss."Lefuni hat eine neue Gräfin"sagte Altraik.Daraufhin schlug Lúthien ihn auf heftigste Weise beschümpfend auf ihn ein."Viel Spaß "lachte er.Doch seine Rache war noch nicht zu Ende.Nach einer gewissen Entführung(die jetzt zu lange ist um sie zu erläutern)befreite er sie.Sie konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und als er sie auffing stieß er ihr sein Schwert ins Herz.Er sprang zurück und Lúthien verbrannte in einer hellen Stichflamme.

Die Schwelle zum Tode überschritten landete sie auf Darlalles Altar.

Also liebe Lefunier ,ihr habt eine neue Gräfin

Luthien
(damit ich den charakter mal wieder spielen kann mach ich mal mit den infos die ela mir gegeben hat weiter

Langsam kam Lúthien zu Bewusstsein. Was war passiert...?Altraik hatte sie aufgefangen und dann sein Schwert...Sie öffnete die Augen und richtete sich blitzschnell auf. Sie befand sich in einer Höhle an deren Wänden Fackeln hingen. Lúthien bemerkte, dass sie keine Schmerzen mehr hatte. Dafür verspürte sie einen brennenden Hass.

Willkommen im Land Gräfin!
Willkommen zurück im Leben!

erscholl Darlalles Stimme in ihrem Kopf.
Der Hass erreichte seinen Höhepunkt. Schäumend vor Wut sprang Lúthien auf und sah sich nach einem Ausgang um.

Zrill
Lúthien! wirde erklang ihre stimme. ich rate dir nicht an die oberfläche zu gehen.
dort willst du nicht sein. die stimme schein zwar aus den höllensystem selbst zu kommen, aber von wo war nicht zu erahnen.
ich werde dich auf ein zimmer bringen lassen. deine wahl ist nur dort freiwillig hin zu gehen. erst erklangen wenige worte der drow sprach und dann leuchteten nur noch fakeln in eine richtung von die elfe weg.
Luthien
Die Wut schwoll weiter in Lúthien an. "Ich kenne deine Masche!!! Tu nicht so fürsorglich und nett.Das hast du auch nicht als du die Dämonen auf uns gehetzt hast und...fast hätte ich es vergessen: Du wolltest einen Kender umbringen und hast mir die Wahl gelassen zwischen ihrem Leben oder einem Leben als Drow. Ich werde dir das nie verzeihen! Bist du etwa ärgerlich,daass ich jetzt doch wieder meine alte Gestalt habe?Ha! siehst du, so mächtig bist du nämlich garnicht und was sol das überhaupt heißen"ich würde nicht nach draußen gehen"?"

Zrill
keine stimme antwortet ihr. als die junge elfe da stand und ihre sätze beendet hatte fuhr nur leine steine immer ruckweiße von den wänden und deken der höllen gänge.
sie hörte leute durch die dunlen gänge huschen aber sehen konnte sie niemanden.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz